umsteigen (Flyff)

also ich hab nen aoe assisten habe zum glück str erst auf 25 gestatet und wollte fragen ob es sich noch lond auf int bp umzusteigen
PS: ist der skill prevention gut?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 17:43 von ZackXCloud

10 Antworten

Lohnt sich nich wirklich..
nein der is nur gut für aoe RM..

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 17:49 von Chea

es gibt auch viele assist lv 28-40 die prevention benutzen(lv 4-5 reicht ab lv 60 hast du genug HP da brauchste Prevention nicht mehr^^)

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 17:51 von Blade12

ist die aoe attacke vom rm str bassed?oder hasst du die frage falsch verstannde sind doch blos 10 punkte...

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 18:06 von ZackXCloud

also
- prevention ist ein extrem wichtiger skill für bps und rms denn wenn der auf lvl 20 ist heilt der deine gesamte hp!
also ist der für beide gleich wichtig rms können den jedoch jederzeit casten weil die mit sticks rumlaufen und bps halt mit knuckle.

und mit 25str KANNST du natürlich noch int aoe werden aber dir fehlen halt die 10 stat punkte die du auf int oder sta statten könntest musst du halt selber wissen.

und das aoe vom rm ist int based = das heisst 100int = mehr dmg als 10int^^

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 18:30 von Nebrot222

als aoe assist wenn man aoe bp werden will mustte dich so statten:STR:50-60
STA:Rest

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 18:45 von Bl0odfn

un ausserdem muss man als aoe bp kein prevention können

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 18:47 von Bl0odfn

lol wenn du 10 points mehr hast bist du *lass mich raten* total low das heißt fang einfach neu an und mach diesmal ales richtig

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 21:54 von max-gtae

jow erst lvl 40 habe 25 str und den rest sta aber biss lvl 40 dauerts schon lang den will schnell jobwechsel machen

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 22:12 von ZackXCloud

ach bis lv 40 dauerts lange? wenn du dich schon aufregst das es auf 40 lange dauert schafste gerade ma den 2. change

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 22:14 von max-gtae

eigentlich gehts schnell aber bin ungeduldig

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 22:16 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)