1.Frage (Assassin's Creed)

soll ich mir das spiel kaufen oder soll ich eher auf teil 2 warten ? (wann kommt überhaupt teil 2 )

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 18:05 von Let-me-know

6 Antworten

frag in nem halben jahr nochmal. dann gibts vielleicht schon bewegte bilder von nummer 2. ich würd warten bisses rauskommt. der erste is aber auch geil

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 18:26 von Dan2056

ICh würd nicht warte, weil 100% der 2. Teil auf den ersten aufbaut. Da sehr viele Fragen offen geblieben sind und dadurch an Hand des Endes von 1. gut darauf schließen kann, dass es bei 2. ca. an der Stelle weiter geht.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 21:26 von FantasyV11

kauf dir jetz das erste teil dann wenn du infos zu teil.2 bekommst dann spar dafür

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 13:32 von beatboy_mendi

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
an fantasy VII: hast ja eigentlich recht. wird 100 pro so sein, aber das weis eben keiner so genau. sehn wir dann ja

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 18:11 von Dan2056

ich hab gaaar nichts von der Story mitbekommen...ich weiß null über die geschichte des spiels nur das Al Mualim oder wie auch immer mit den anderen so halb unter einer Decke steckt...ich find des is nicht so ein "Story-Spiel" wie Metal Gear Solid 4 zum Beispiel, aber es is des Geld wert und is ein geniales Spiel

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 20:35 von gelöschter User

hols dir ich gebe FANTASY V11 recht!der 2 teil wird auf dem ersten aufbauen weil das ende sonst anders wär...hols

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 16:26 von dagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)