Wo am Bowerstone Piere genau ist die Halle der Toten? (Fable 2)

Ich finde die Halle der Toten nicht am Bowerstone Piere. Es soll da sein wo das Schiff nach Westcliff abfährt aber ich bin da alles abgeschwommen und habe da nichts gefunden.
Ich würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wo da, wie und wann ich den Eingang zu den Hallen der Toten finde.

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 18:07 von Core-Morbeus

2 Antworten

Du brauchst eine Limited Collectors Edition und einen Xbox live Acount. Dort musst du einen Code eingeben der auf einer Karte steht die in der Spiele Hülle liegt dort steht auch drauf wo du die Halle finden kannst.
PS:Es kann auch sein das das da oben nicht nur ein Schreibfehler ist und du wirklich in Bowerstone und nicht in Bloodstone gesucht hast.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 21:33 von RealKing

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Verzeihung ich meinte natürlich Bloodstone und ich habe schon den Code eingegeben und die Datei herunter geladen. Ich habe eine Limited Edition und habe mich sogar zuvor in die Schicksalskammer gestellt und abgespeichert. Ich habe in Bloodstone das ganze Wasser abgeschwommen.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 17:36 von Core-Morbeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)