paar fragen (Fallout 3)

so 1. wann kommt man in die festung von den typen mit der power rüstung
2.was ist den besser was ich in oasis mit dem baum machen soll ?
3. wie bekomme ich in tenpeny die suit ich habe alle fiecherge killt weil ich geld brauchte aber ich habe inna lezten etage auch tenpeny gekillt bekomm ich die trotzdem noch irgendwie ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 18:30 von chef364

6 Antworten

1.nachdem dein vater tot ist und du mit dokter li aus rivet city fliehst
2.weiß nich welchen baum du meinst gibt viele bäume im spiel
3.nö um des zimmer zu kriegen hättest du megaton hochjagen müssen und es mister burke vorstelleig müssen außerdem hätte allstair tenpenny leben müssen

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 18:40 von kingofmax

ich meine diesen krüppel baum der lebt den man um bringen soll sein hertz töten oder sein wachstum stopen beschleunigen in oisi ist in sonner versteckten klippe son mini wald

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 19:54 von chef364

wenn du ihn tötest bekommst du das extra rindenhaut das bewirkt +1 ausdauer und +10 schadenresistenz

willst du das wachtum stoppen so bekommst du raketenwerfer (extrastark) und druidenoutfit

wenn du den baum einreibst damit er schneller wächst bekommst du ne powerrüstung ( +10 strahlenresistenz, +5 große waffen, +1 stärke, -1 beweglichkeit) und dorfbewohneroutfit


du hast also die qual der wahl ;)
ich hab mich für die rindenhaut entschieden da ich schon eine powerrüstung hatte und auf große waffen bin ich nicht geskillt.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 20:10 von The_Dude_Lebowski

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wo steht denn der baum ( und wo ist Ortsnähe)
P.S. ich hab keine ahnung wo oasis is

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 20:13 von kingofmax

joa ich habe das auch genommen ich habe zwar ne power rüstung aber kan sie noch nicht einsetzen den ich habe noch nicht bei der haupt quesat weiter gespielt bin grade beim flugzeug träger :d aber bin schonn level 11 odaso :d

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 20:13 von chef364

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 20:15 von chef364

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)