So wenig Schaden... (FF X)

Hi.
Also ich hab Rikku, Yuna und Tidus maximal aufgepimpt und deren HP liegen jetz bei 30000 ca.
Wenn ich nun den Gegner "Eisenkraut" wähle um mir HP-Sphäros zu holen und mit Anima "Chaos-D" mache oder mit Tidus "Blitzballgott" zieht Anima grad mal 260k und Tidus die ersten Schläge nur 8 - 13000 HP ab. Warum sind die sooo schwach?
HP-Expander, Hit-Expander und bla keks hab ich alles...
Nur Glück is bei allen 3en erst auf 60.. liegt das daran?
Ich spiel doch nich sooo lange um dann nur so wenig Schaden zu machen? Das nervt echt... -.-
Helft mir mal bitte.. Danke. : )

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 18:38 von -Rap3_MySeLF-

8 Antworten

Ahh das ist so weil etweder der Gegner ne hoche Abwehr hat oder weil auch bei Tidus Schlägen die Angriffskraft nicht so hoch ist.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 18:45 von DarkKefka

Das liegt an fehlender "Angriffskraft".

Damit Anima stärker wird musst du Yuna stärken.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 18:46 von sin-slayer

ich hab yuna und tidus und rikku auf 255 angriffskraft. o.0
höher geht iwe nich..

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 19:02 von -Rap3_MySeLF-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
achya und auf "großziehen" bei bestia kann ich auch nix mehr machen außer mp erhöhen..

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 19:05 von -Rap3_MySeLF-

Eisenkraut hat Panzer, und wie es scheint hast du die Solaris-Waffen nicht.
Die Solaris-Waffen druchbrechen die Abwehr (aber NICHT den Panzer!).
Und da Panzerbrecher bei Eisenkraut nicht wirkt:
Mit Aurons Suppression kann man Allesbrecher bewirken, also auch Panzerbrecher.
Und mit den Solariswaffen wird seine tolle Abwehr durchbrochen= Maximal Schaden.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 19:46 von -JaK-

Ich habe auch 255 Angriff und ziehe nicht so viel ab wie bei anderen Gegnern.Der hat 220 Verteidigung,dass ist ein Grund und den anderen Grund hat dir @-Jak- genannt.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 05:42 von zeldabowserlink88

Genau Supresion hat voll den geilen effeckt.ANGENOMMEN:



Der ist gegen kraft/magie und panzerbrecher immun,aber bei geist net.Da hat der 99.

Wenn supression perfeckt gelingt,wirkt der ALLESBRECHER effeckt immer sofort.Das heißt wenn der Gegner auch nur gegen eins NICHT immun ist,wird er bei ALLES geschwächt.Also is überall der brecher da!Wenn er aber vollständig immun ist,klappt es net.


Hoffe das hilft^^




PS: @zeldabowserlink88,wo bisse gerade auf DMD^^

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 11:26 von gelöschter User

@He is Streicher Hab noch nicht weiter gemacht. Mach ich am Wochenende^^

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 16:21 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)