Kippa?! (FF X)

Mein Kippa ist schon auf Level 6 aber er kann bei keinem Match eine Neue Abilyty lernen! Muss er dafür ein Feldspieler sein? Bei mir ist er immer im Tor, aber da kann er, wenn ich auf Manndeckung klicke, nie was lernen!

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 18:42 von primaskinoc

7 Antworten

ne muss er net er kann torwart bleiben musst halt nur manndeckung gegenüber den gegnerischen torwart machen und wenn dieser denn die ability einsetzt kannste es auch erlernen

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 18:57 von rich08

Und außerdem...wenn Kippa ein niedrigeres Lvl als der Gegner hat, kann er die Abilitys von ihm nicht erlernen.
Wenn er eine Schlüssel-Ability lernt, kann er auch von höheren Spielern lernen.
Und noch was...
wenn du auf Kippas Ability Liste schaust, wirst du sehen, dass er nicht viele "-----" Felder hat. Das heißt, dass er nicht gerade viele Abilitys lernen kann.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 19:02 von -JaK-

Ahh, gut, und was mache ich wenn er nach ca. 16 spielen noch immer keine abillyty kann? Wann koinnte dein Kippa die erste Abillytty

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 19:04 von primaskinoc

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hol dir einfach nen besseren torwart ;)

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 19:16 von rich08

ein sehr guter Torwart ist Myu im Nord-Illuminum.
Sitzt auf einer Bank, wenn man Richtung Guadosalam geht.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 19:44 von -JaK-

stimmt die hab ich nämlich auch^^

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 19:46 von rich08

die Muy hab ich auch, aber ich nehm immer Kippa, weil er im Moment mehr Fa-wert hat! ^^

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 10:36 von primaskinoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)