Fuchs Maske (Zelda Majoras Mask)

Wie bekommt man die Fuchs maske.

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:04 von diofan

1 Antwort

Das ist eine ziemlich lange Geschichte. Zuerst mußt du die Kafei-Maske haben (die bekommst du von seiner Mutter). Dann gehst du am 1. Tag um 14:00 in den Gasthof und wartest, bis der Briefträger weg ist. Dann setzt du die Kafei-Maske auf und sprichst Anju an. Sie verabredet sich mit dir nachts in der Küche. Dort gibt sie dir einen Brief an Kafei, den du in den nächsten Briefkasten wirfst. Am 2. Tag bist du um 15:00 am Waschplatz. Wenn der Briefträger kommt und Kafei gerade draußen ist, rennst du schnell in sein Haus. Dort unterhältst du dich mit ihm und bekommst von ihm einen Anhänger, den du Anju bringst. Am 3. Tag gehst du nachmittags in Kafeis Haus (es ist jetzt nicht mehr verschlossen). Dort triffst du den Kuriositätenhändler, von dem du die Fuchs-Maske und einen Brief an Kafeis Mutter bekommst.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 21:20 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)