Wurfmessermission, wo man nur Waffen benutzen darf (Ultimate Ninja)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Bei einer Mission, da muss man nur mit den Wurfmessern und diesen Shuriken kämpfen. Den bösen Sasuke habe ich schon freigeschaltet, aber an dieser Mission verzweifel ich. Die Messer ziehen doch kaum etwas ab, während der Typ mich auf´s Korn nimmt.

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 20:09 von gelöschter User

4 Antworten

ja keine ahnung was die entwickler sich da gedacht haben ich habe kakshi genommen und immer nur shurikens geworfen hat ewig gedauert und musste andauernd fliehn damit er mich net platt macht

werf einfach immer und wechsle die ebenen und pass auf damit er dich net erwischt auch wenns total schwer ist^^

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 16:54 von GennosukeX

nimm am besten einen charakter der sich heilen kann wenn du nach oben gedrückt hälst (sakura oder hinata)

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 13:39 von kyuubi-naruto

oder kakashi der liest dabei sein buch und heilt sich^^

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 17:45 von GennosukeX

lol wußte garnich das kakashi sich heilen kann

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 10:52 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)