2 Fragen (Pokemon Ranger - Finsternis)

1. Wo ist Registell

2. Wo sind die 6.+ 7. Form von Evoli

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:08 von Der_echte

9 Antworten

eine gegenfrage umd dir zu helfen hast du bereits 266 pokemon gefangen?

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 19:10 von Rangerfan_no1

wenn nicht dann gib mir die nummern die du noch nicht GEFANGEN hast.
ansonsten kann ich dir nur bei der 6. und 7. Form von Evoli helfen

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 19:12 von Rangerfan_no1

Danke , dass mit den Formen ist mir wictig .

Es sind ziemlich viele nummern, die mir noch fehlen.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 19:23 von Der_echte

Danke , dass mit den Formen ist mir wichtig .

Es sind ziemlich viele nummern, die mir noch fehlen.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 19:26 von Der_echte

meine tastaur spinnt voll rum ich hatte alles aufgeschrieben und dann war auf einmal alles wieder weg weil ich die return taste gedrückt habe sorry

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 19:37 von Rangerfan_no1

folipurba: fang Bojelin im Briseforst geh dorthin wo man turtok fangen kann und surf von dort aus nach norden zum angler und steig da ab da isses dann.

Glaziola: flieg zum Schloss, Impoleon fangen, an der speichereinheit vor dem schloss nach rechts laufen, dann mit impoleon in den nächsten abschnitt schwimmen, achtung strömung, denn innerhalb strömung linkskurve, dann links fahren, absteigen, nach oben, da glaziola.

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 19:45 von Rangerfan_no1

schick mir ruihg die nummern der pokemon die du nicht hast ich helf imma gerne. ich kann sie dir mit standort sagen (sofern nicht meine tastatur abschpackt^^)

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 19:49 von Rangerfan_no1

Danke. Sol ich dir die nummern hier schreiben oder per Nachricht.

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 15:55 von Der_echte

ich weiß net ganz wie das mit den nachrichten geht, wie ich die abrufen kann, erklärs mir bitte hier, dann können wir es per nachricht machen.

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 19:29 von Rangerfan_no1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)