den 8ten kaktus (FF X)

muss ich bei dem achten kaktus echt ALLE schilder lesen und dann zum flugschiff zurück oder gibt es da bestimmte schilder oder einen trick wie ich das umgehen kann?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:13 von MEiiKE

6 Antworten

nee musst leider komplett durch de wüste heizen und alle schilder lesen. richtig dumm die quest.. hab auch geflucht. :D
naya musste durch ;)

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 19:14 von -Rap3_MySeLF-

okai dankeschön ;D

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 19:15 von MEiiKE

naya den 1. kaktor find ich den schlimmsten. weil da musste ya einmal hin unf dann wieder zurück rennen. ^^
aba man wird gut belohnt. : )

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 19:23 von -Rap3_MySeLF-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@Rap3: Wie wäre es mit einer Antwort?

@MEiiKE: Den Kaktor findest du in einem der Strudel links neben dem Sandsturm.
Musst vorher das Gebiet aber kurz verlassen.

PS: Bist du sicher das du den 8. Kaktor suchst?

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 20:01 von sin-slayer

Hab noch ne Möglichkeit.
Der ist bei einem 20%-Schild links neben dem Sandsturm.
Dort in der Nähe ist eine Kiste mit 8 Hi-Potions.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 20:16 von sin-slayer

dankeschön hab etz entlich alle gefunden und die kiste auch ;D... und @ sin-slayer ich bin mia relativ sicha das es der achte war aber nicht 100% ;D

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 12:48 von MEiiKE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)