Duchgespilt (Sophies Freunde - Babysitting)

Ich habe Sophies Freunde duchgespilt und komme nicht weiter.Ich habe die Letste Babysitterprüfung bestande und muss sie imer wieder machen.
Was muss ich machen?Bitte antworten.

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:14 von laju

1 Antwort

Hmm... also wenn du die letzte Babysiterprüfung schon bestanden hast, dann spielst du noch ein Randl und dann ist das Spiel zu ende und du siehst dann alle Babys in ihren lieblings Kostümen.
Also wenn du die letzte Prüfung, immer wieder wiederholen musst, dann machst du irgendetwas falsch. Du weißt ja schon wie das Spiel funktioniert und wie du dich um die Babys kümmern sollst. Ein kleiner Tipp, das was die Frau Storch dir immer sagt... lass dich von ihr nicht einschüchtern... sie testet dich... halte dich an das was dir dein Freund Storch sagt und verlasse dich auf dein eigenes Wissen.
Falls dir das nicht weiter hilft... beschreib mir doch womit du dir schwer tust oder wo du glaubst, dass dir nicht wirklich gut gelingt. Ich hab das Spiel 2 mal durchgespielt und kenne es beinahe auswendig (auch wenn ich es nicht mehr habe).

Lg
Kleine1985

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)