Der Glaube kann Berge versetzen, das will ich ja eben^^ (Morrowind)

Noch mal ne selten dumme Frage an die Glaubensgemeinschaften des Tempels und des Kaiserlcihen Kultes...

1. Stimmt es, dass der Tempel nur für Dunmer geeignet ist und der Kaiserliche Kult nur für Kaiservolks?

2. Das der Tempel eine "Gilde" ist, weiß ich ja, nur kann man dem Kaiserlichen Kult beitreten, wenn ja, wo? (Steht nicht bei den Lösungen)

Vielen Dank schon mal für vernünftige Antworten und begründet eure Antworten bitte, besonders bei der ersten Frage^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:16 von spieler08

13 Antworten

1. Kommt drauf an was du unter geeignet verstehst.
2. Ok natürlich kannste da mitglied werden, in den Kaiserlichen Festungen z.B. Pelagiat, Buchfalterfestung usw.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:05 von HunterKing002

1. Dunmer sind "leicht" ausländerfeindlich und etwas eingebildet, wenn ich da mit nem Kaiservolk ankomme (z.B.) macht das nicht gerade soooo viel Sinn, d.H. Was passt am besten zu Bretonen? Was auch Sinn machen würde...

2. Wo bekommt man denn dann die Quests? Nur in Ebenherz, oder?

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 20:10 von spieler08

1. Was auch Sinn machen würde hmm... keine Ahnung aber ich denk mal eher in den Kaiserlichen Kult.
2. Bei den Kulten in den Festungen wie bei der Kaiserlichen legion nur halt von anderen Leuten.

Ey weißte was Morrowind geht jetzt doch irgendwie auf meim Laptop und des mit dem Cheaten geht doch ich weiß nicht was die anderen da fürn prob ham. Ich hab mir jetzt auch en Bretonen gemacht XD

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 20:37 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Echt klasse^^
Lass mich raten, einen Vollblumagier?
Das ist ja echt klasse, dass du es wieder auf Laptop spielen kannst... Ich hab auch nen Laptop, klappt prima ;)

Willst du wieder in alle Gilden gehen oder nur in bestimmte?
Ich bin in Magiergilde und geh in den Kaiserlichen Kult, wobei ich sagen muss, dass ich vllt. in Hlaalu gehe^^
Hab schon en Haus, das von Dura-Gra-Bol in Balmora, diejeingen die ein Kopfgeld von der Kriegergilde aus hat...

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 20:43 von spieler08

Ich mach alles wenn wir die Idee von Paper verwirklichen dann muss mein Chara doch perfekt sein ;)

Ich muss dich en bisschen enteuchen es ist kein Vollblutmagier, ich hab zwar den Lerling als Zeichen, aber ich hab auch en paar Krieger und Diebes eigenschaften.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 21:08 von HunterKing002

Ja, das ist normal, hab ja auch u.a. Kurzwaffe, Atletik und Akrobaitik, aber das sind ja Standartliche^^

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 17:50 von spieler08

5 Magiefähigkeiten, 3 Krieger..., 4 Diebes...
Ungefähr ich weiß net wieviel Fertigkeiten geht XD
Hast ja immer noch kein neues Pic. :(
Es wird schwerer dich zu erkennen ohne Bild.

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 22:05 von HunterKing002

Warn doch nur 5 Magie 2 Krieger und 3 Diebes...

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 22:44 von HunterKing002

@pic: Hab schon 3 mal nen Bild hin geschickt, keine Antwort^^
Ich hab keine Ahnung, wie lange das noch dauert...

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 16:23 von spieler08

Du hast jetzt en neues dauert nur ne weile bis mans hier sieht aber wenn man auf dein Profil geht sieht man es.

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 18:28 von HunterKing002

du musst zuerst auf aktuelles bild löschen gehen dann gehts

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 14:28 von 19fabi97

hab ich gemacht^^

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 14:49 von spieler08

dann müsste es eigentlich gehen hat bei mir auch geklappt

Antwort #13, 18. Dezember 2008 um 13:47 von 19fabi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)