schatzkisten (Zelda Phantom Hourglass)

kann man in the legend of zelda eigentlich alle schatzkisten holen?bei einigen kisten habe ichs auf die verschiedensten arten(hebel ziehen,schalter drücken,ect.)versucht habe es aber noch immer nicht überall geschafft weil einige schatzkisten auf anhöhen stehen,wie kommt man an die ran?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 19:46 von bahia8

4 Antworten

merk dir eins: bei jedem zelda ist es möglich alle zu bekommen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ich glaub es gibt welche, da musste mit nem huhn rüber gleiten, oder mit nem gespannten seil rüber schiessen, oder dich an einem pfosten rüberziehen oder vielleicht auch von einer anderen seite kommen, sag doch mal bei welcher kiste du net weiter kommst^^

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:02 von rastalink

es gibt einege bei denen ich brobleme habe z.b. die auf der insel melka oberhalb des dorfes

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 12:32 von bahia8

soweit ich mich erinnern kann, muss man da von oben kommen und dann mit dem enterhaken ein fass wegziehn, dann mit nem huhn rüber auf die plattform, dann noch eine plattform mit dem huhn weiter, oder mit dem haken zur kiste ziehen, glaub so wars^^

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 12:56 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke ich probier mal die sache mit dem huhn weil ich den enterhaken noch nicht habe

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 13:12 von bahia8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)