Zerstörbare Karte "Planet"? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Ich hab nu schon so oft gelesen, dass man den Kampfplatz "Planet" zerstören kann, um den anderen Kampfplatz "Weltall" zu bekommen. Nun ja. Meine Versuche waren...ernüchternd. Ich hab alles versucht...denke ich. Ich hab die Option "Karteneffeckt" ein und ausgestellt und ultimative Attacken losgeschickt bis zum umfallen. Ich hab die Häuser zerstört und nochmal ne ultimative Attacke drauf geholzt. Hat bisher alles nichts gebracht. Ich bekomm die Karte einfach nicht kaputt. Kann mir einer helfen? Ich will diese Weltall map.

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 20:00 von Gabriel85

4 Antworten

Man kann die erde oder namek zerstören wenn man eine spezial attacke einsetzt zb genkidama oder todesball,zerbricht der planet.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 15:12 von -Vegeta-

du musst perfekt cell nehemen und genkidama ganz nah auf ihn einsetzeten auf den charakter und neben der erde sein.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 15:16 von -Vegeta-

das kapier ich nicht

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 15:10 von agon82

Mach dir nichts draus, ich auch nicht. Wie wäre es wenn ihr mit Komma und Punkt schreibt? Wäre wesentlich einfacher zu verstehen. Und benutzt immer einfache Sätze und nicht so ein Kauderwelsch. Also nochmal. Ich HABE dutzende Genkidamas und sonstige Superangriffe gegen den Planeten gemacht. In jeder nur erdenklichen Pose. Habe die Kartenfunktion welche für die Zerstörung der jeweiligen Karten verantwortlich ist an und abgeschaltet, aber es tut sich trotzdem nichts. Kann es sein, dass mein Spiel einfach nur fehlerhaft ist?

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:39 von Gabriel85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)