$ moveset wie man alle move´s frei bekommt $ (SmackDown 2009)

Wie bekommt man alle movesets frei also die move´s?

danke euch im vorraus

manu3006

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 20:01 von manu3006

11 Antworten

guck bei tipps und tricks und freischaltbares

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:07 von stereo-hoerer

dieses thema gibts zwar schon n paar tauséndmal abba ich wiederhols gerne wieder

Moveset #1 - As Batista, win the Royal Rumble. Cost Rey the title Match against Edge at NWO. A few weeks later, let Rey get pinned in the Tag Title Match agains Morrison and The Miz.

Moveset #2 - Play as Rey, win the RR and make Batista lose the same two matches mentioned above.

Moveset 3: In Triple Hs RTWM musst du Edge ganz am Anfang pinnen, dann hast du es.


hab ne vorlage von nem anderen user benutzt

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 20:07 von gelöschter User

ja das hab ich schon gelesen nur leider habe ich eine 6 in english

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 20:08 von manu3006

merkt man ^^
lern hald

also spiele als batista und gewinne royal rumble
... weis ich nich so genau abba rey gegen edge in no way out oder so
lass ray im tag team title match miz un morrison pinnen

un so weiter hald

hab kein bock die alle jetz zu übersetzen

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 20:11 von gelöschter User

dann kopier dir das und geh auf google übersetzter

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 20:11 von playaa_67

Moveset #1 - Spiele als Batista, gewinne den Royal Rumble. Sorge dafür das Rey bei NWO gegen Edge verliert. Ein paar Wochen später muss Rey das TagTeam-Titelmatch gegen Morrison und Miz verlieren

Moveset #2 - Spiele als Rey und gewinne den RR. Lasse Batista die gleichen Kämpge verlieren wie oben beschrieben

Moveset #3: In Triple Hs RTWM musst du Edge ganz am Anfang pinnen, dann hast du es.

@Rafael_Zeltner: ich denke ich weiß wer gemeint ist ;)

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 20:14 von Chriest

hab ich schon das übersetzt aber irgend wie so das ich das nicht verstehe aber das mit hhh heb ich schon nur das mir batista und rey hab ich noch nicht

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 20:18 von manu3006

Gut dann nochmal ganz langsam:

- Du spielt die RTWM von Rey und Batista und nimmst Batista
- Wenn der Royal Rumble kommt musst du umbedingt gewinnen, sollte machbar sein da du mit Nr. 27 von 30 startest
- Bei No Way Out hat Rey ne Titelchance gegen Edge, die musst du ihm versauen. Edge muss das Match gewinnen, du kannst eingreifen.
- Dann meinen Rey und Batista in nem Video das sie ohne die Titel besser dran wären. Kurz danach kommt nen Titel-Match gegen Miz/Morrison und da müsst ihr die Titel verlieren. ABER dein Tag-Partner (der vom Computer gesteuerte) muss den Kampf verlieren, also gepinnt werden oder aufgeben!

Das war's schon.

Bei Moveset 2 musst du genau das gleiche machen, aber nun spielst du Rey!
- gewinnst den Royal Rumble
- versaust Batista das Match gegen Edge
- Batista verliert die Tag-Titel gegen Morrison/Miz

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 20:26 von Chriest

hab ichs von dir kopiert ?

wenn ja ich bitte um verzeihung ^^

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 20:30 von gelöschter User

japp das hab ich geschrieben die Tage. Achwas, Blödsinn, man schreibt hier doch Sachen um anderen zu helfen. Ist doch gut wenn andere das kopieren weil es ihnen geholfen hat und später helfen sie damit anderen weiter. Dafür ist diese Seite doch gedacht ;)

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 20:35 von Chriest

nicht schlimm ich danke euch das ihr euch die mühe gemacht habt um mir zu helfen ich probiere es aus

danke danke danke

MFG manu3006

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 20:41 von manu3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)