welchen pokeball(bitte schnell antworten) (Pokemon Diamant)

Welchen pokeball muss ich benutzen um die drei legendären Pokemon von den Seenzu fangen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 20:12 von pikachu-pikapika

9 Antworten

superball,
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:16 von gelöschter User

ähhh ka ich hab tobutz ´mit pokeball gefangen (direkt beim 3x^^ voll gail benutz aba lieber hyper oda wenns lang dauert timerball). selfe hab ich mit superball gefangen mach das aba wie bei tobutz mit hyper oda timer. vesprit hab ich erst mit nem gengar lvl 70 horrorblick gemacht dann hypnose und dann traumfresser hatte nua noch kp im roten bereich und dann hab ich immer weiter bälle drauf geworfen (hyperball) wenns mein gengar dann besiegt hat hab ich gewaldro genommen und trugschlag gemacht hatte es nua noch 1kp wegen der fähigkeit von der attacke und dann hab ich gengar weiderbelebt und dann hab ich das geliche mit gengar gemacht und habs dann gefangen^^

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 20:17 von arez1996

du erzählst totalen ship du arez1996

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 20:21 von gelöschter User

tja ich hab die so gefangen aslo hdf-.-

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 20:24 von arez1996

1996 haha du spielst mit 12 noch pokemon

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 20:26 von gelöschter User

mit superball,pokeball,hiperballund mit timerball gets nicht

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 20:29 von pikachu-pikapika

musst lange gekämpft habne dann erst einsetzen

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 20:31 von arez1996

jessie und james ,
team rocket so schnell wie das licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht,
miauz genau!

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 20:39 von gelöschter User

? was sollte das jetzt?^^

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 20:44 von arez1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link