Garantie u. Intercooler (CoD 5 - World at War)

Ich weiß das passt nicht zu Cod5, aber ich wüsste nicht wo ich es sonst posten sollte ich bitte um euer Verständnis, Danke!

1. Frage: Ich habe meine Xbox 360 Elite im März 2008 gekauft und ich habe gehört das die Garantie um 3 Jahre verlängert wurde gilt das auch für meine Xbox 360?

2. Frage: Ich habe von einen Xbox 360 Intercooler von Nykon gehört, deshalb würde ich gerne wissen ob es sich lohnt den Intercooler mit der Xbox 360 Elite zu benutzen.

schonmal danke für die Antwort !

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 20:15 von Lorenzk

2 Antworten

es lohnt sich nicht die dinger sind nur geldmache und ihre funktion ist fraglich.ja die garantie gilt auch für deine xbox360.allerdings nur dann wenn sie innerhalb der standardgarantie kaputt geht was ich mal stark vermute =) hatte selber denn rrod und meine garantie hat sich um 1 jahr verlängert.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 11:05 von gaminggamer

kk dan mal danke

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 13:12 von Lorenzk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link