Entwicklung (Pokemon - Zeit)

Mein Partnerpokemon und ich sind beide auf Level hundert.Ich hab das Spiel durch und Darkrai besiegt und trotzdem kann ich mich nicht entwickeln.An der Glitzerquelle schicken sie mich dauernd weg und sagen verschwinde oder so. Ich weiß nicht wieso bitte helft mir.Ich würde mich doch so gerne zu Turtok entwickeln.


Danke an alle im voraus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 20:20 von GoMerleGo

5 Antworten

Du brauchst Dialga und Palkia ind deinem Team und dann musst du irgendeine bestimmte Fähigkeit nutzen.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:27 von Anikan_Skywalker

wenn du dialga und palkia im team hast, kommt irgendwann manaphy.
es erzählt dir von der meereszuflucht. geh dadurch. dann erst kannst du dich entwickeln.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 14:03 von gelöschter User

quatsch was erzählt ihr da für Lügen!
man muss Dialga,Palkia,Vesprit,Tobutz und Selfe im Team haben dann kann man sich erst entwikeln und man muss Darkrei besiegt haben!

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 17:09 von baum33

P.s.: instant die Meereszuflucht kriegt man dafor vor Palkia!

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 17:10 von baum33

man man man?

Man muss Manaphy im Team haben, Die legendären Feen im Team haben, Dialga und Palkia im ´Team haben und die Story von Darkrai gemeistert haben

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 13:21 von Black_Basher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)