Uncut Zombie-mode (CoD 5 - World at War)

Wie ist der zombi-mode so langweilig cool? wieso ist uncut besser als cut?was ist denn der unterschied?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 20:25 von batista12

2 Antworten

zombie modus ist mit freunden spitze wird aber nach 3-5 mal spielen fürn rest des tages langweilig uncut ist besser da man körperteile abtrennen kan und der zombie modus enthalten ist

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:31 von Lorenzk

Jop dito

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 13:25 von Svenix1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link