SOS bitte anwortet schnell (Pokemon Diamant)

ich hab gehört das es ein legänderes pokemon diamant züchten kann wen ja wie ich weiß das gehört nicht hir her wer die sapfir hat kann mir bestimt sagen wie ich die achte arena aufgrige und kiogre fangen kann

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 20:28 von Jacqueline

6 Antworten

manaphi und cresselia.bei cresselia bin ich mir nicht sicher

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:31 von simonz

du kannst rotom züchten

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 20:32 von Sanogo91

ist rotom ein legenderes pokemon?

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 20:35 von simonz

nö so halb

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 20:36 von gelöschter User

Ich glaub, bei Heatran funktioniert es auch

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 21:21 von pascal-25

Um die 8. Arena aufzumachen musst erst in die Unterwasserhöhle (falls du dort noch nicht warst) um Team Aqua zu besiegen. Wenn dort den Aqua Boss besiegt hast, haut Kyogre nach Xeneroville ab. Dort musst du dann natürlich auch hin. Wenn du dort bist, musst du zur Urzeithöhle, wo auch Troy (der Champ) und Wasilli (der Arenaleiter) schon auf dich warten und dich in die Urzeithöhle schicken. In der Urzeithöhle findest du VM 07 Kaskade und natürlich kannst du dort auch endlich Kyogre fangen.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 09:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)