komm net weita (Pokémon Feuerrot)

könnt ihr mir bitte helfen ich komm nicht weita unzwar ich muss zum ruinental und dort die ruine die eingangstür untersuchen und dann soll angeblich wenn man auf die tür den a-knopf drückt "zerschneiden" stehen aba bei mir ist davor so ein mann deswegen kann ich das nicht
könnt ihr mir vielleicht helfen

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 20:29 von itachi94

25 Antworten

du musst auf eiland 4 inna eiskaskadenhöhle zu lorelei und ihr da helfen(kampf gegen team rocket)

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 11:26 von t-masta

t-masta hat es schon gesagt.

Aber du musst vor der Tür nicht A drücken, du musst das Pkmn auswählen und Zerschneider anklicken. :)

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 13:43 von Glumanda10

vielen vielen dank das habe ich gebraucht

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 14:07 von itachi94

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Gern geschehen !

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 14:19 von Glumanda10

Glumanda 10 hat recht

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 14:35 von AlpolloLv99

wan stürtzt im ruinental die ruine ein.

bitte antwortet mir

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 13:25 von Raphael111

die stürzt ein? wo hastn das her?

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 17:53 von t-masta

Sie stürzt nicht ein.

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 08:33 von Glumanda10

aber bei der 7.schatzschlucht muss man in einer höhle steine in die richtigen felder schieben(Stärke(.dann steht dort das irgentwo eine höhle eingestürtzt ist und ich dachte die wäre im ruinental.ich habe noch eine frage:wo muss man zerschneider einsetzen um ins punktloch zu kommen.ich habe lorelei in eiskakadenhöhle schon gerettet(Eiland 4).

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 17:46 von Raphael111

Vor der Tür.

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 21:17 von Glumanda10

@raphael11
die tanibo kammern auf eiland 7 werden dann frei

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 11:22 von t-masta

1.vor welcher tür?
2.die waren doch frei oder.
3.wo findet man das zweite passwort für team-rocket.
4.wo ist der zweite stein für Celio.
5.wie kann man öfters die pokemon liga machen
bitte genaure antworten

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 16:29 von Raphael111

5. Einfach zur Top 4 fliegen durch den Durchgang gehen und herausfordern(ansprechen).

1.Vor dem Punktloch ist eine Tür(also vor dem Eingang).

3.Tief im Punktloch.

2.Ja, eigentlich sind die immer frei(bei mir war es so).

4.Wenn du das zweite Passwort hast:Im Team-R.-Hauptquartier.

Kannst du bitte auch bei meiner Frage "Bitte Team bewerten" mein Team bewerten.

Antwort #13, 16. Dezember 2008 um 17:07 von Glumanda10

Ach so:

Die Frage "Bitte Team bewerten" ist bei Pokemon Blattgrüne Edition.

:)

Antwort #14, 16. Dezember 2008 um 17:11 von Glumanda10

also bei der tür zerschneider einsetzen und dan kommt man ins punktloch.muss man das pokemon als erster stelle haben.

Antwort #15, 16. Dezember 2008 um 17:25 von Raphael111

Nein, klicke das Pokemon an und setze Zerschneider ein.

Antwort #16, 16. Dezember 2008 um 17:57 von Glumanda10

danke ich habe es geschaft. wen man alles gemacht hat,
kan man dann öffter die pokemon liga machen.
und kann man sich irgentwo ein flemli machen.

Antwort #17, 17. Dezember 2008 um 15:16 von Raphael111

Das mit Flemmli geht leider nicht, aber du kannst einfach in die Liga marschieren und sie besiegen(die Top 4[5]).

Antwort #18, 17. Dezember 2008 um 15:46 von Glumanda10

wo ist im punktloch der saphir. und was bedeutet die schrifft im punktloch.

Antwort #19, 17. Dezember 2008 um 16:17 von Raphael111

mwin detektor zeigt nichts an. ich brauche ihn unbedingnt

Antwort #20, 18. Dezember 2008 um 09:48 von Raphael111

da sind ja löcher im boden du musst oben,links,rechts,unten
da findest ihn

Antwort #21, 18. Dezember 2008 um 12:59 von t-masta

Genau.

Antwort #22, 18. Dezember 2008 um 14:11 von Glumanda10

danke wo kann man sich ein zweites lavados fangen

Antwort #23, 18. Dezember 2008 um 19:16 von Raphael111

Es gibt nur EINS.

Antwort #24, 18. Dezember 2008 um 21:32 von Glumanda10

ich habe noch eine womit soll ich Mewtu fangen.
ich habe den Meisterball noch.

Antwort #25, 19. Dezember 2008 um 17:09 von Raphael111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)