Freundschaftscode (Animal Crossing - City)

was braucht man dafür? also kann man auch irgentwas dafür kaufen damit mabn das hat außer w-lan? also irgentwie so ein kabel was man an der fritzbox anschlißen kann?
ich möchte sooo gernen wi-fi machen.. :(

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 20:50 von sandra3500

5 Antworten

Ja da gibt es so ein Kabel. Wie das heißt hab ich grad vergessen aber wenns mir wieder einfällt schreib ich es dir! Wo man es kauft und wie viel es kostet weiß ich leider nicht! Ich meld mich einfach wieder wenn ich Informationen habe!

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 12:31 von gelöschter User

Ich hab das was du meinst es ist ein Wii Lan-Adapter damit Funktioniert das Internet PERFEKT.Also ich hab das ausm ProMarkt aber dass gibts auch in Anderen Elektrogescheften.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 15:03 von Wolf3000

ja hab das teil auch und muss sagen mit kabel is wi fi vieeeeeeel besser, leckt kaum, oder gar nicht, empfehlung

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 16:57 von RaZZaR18

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cool :p
ich hohm mir das auch :)
danke danke danke danke :)
jez kamm ich mir mit meine freundin treffen.. :p
nachmal danke danke danke <3

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 14:41 von sandra3500

keine ursache :D Brauchst einfach zum Adapter ein Internet Kabel, das weisste ja oder? Es ist dann nicht im kaufumfang dabei.

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 14:43 von RaZZaR18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)