2 fragen pls antwortet ^^ (GTA 4)

also meine erste frage ist noch recht simple...wie kann ich cheats eingeben...wie ich das handy öffenw eiß ich aber wie genau geb ich die zahlen ein?

und 2. bei mir ruckelt gta manchmal...es ist zwar spielbar stört trotdzem etwas (verständlich ;) ) meine systemanforderungen sind mehr als doppelt so viel wie benötigt ich gehe also davon aus das es daran nicht liegt was kann ich besser machen oder liegt es an dem spiel (wie cvermutet) und ein patch behebt es? bitte um antwort thx im vorraUS

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 21:18 von Kingagent

2 Antworten

cheats gibts du mit dem handy ein, öffnen tuhst du es mit pfeiltaste oben und um zahlen zu tippen noch mal hoch drücken und dann mit der maus auf die zalen klicken. ich frag mich nur warum leute imma nach den cheats fragen wenns sowieso erklärt wird und das spiel sowieso vielzuviel bock mac´ht um zu cheaten. xD und zu deinergrafik probs. wenn du eine ati karte hast musste warscheinlich damit leben und wenn nicht warte bis jemand andres antwortet. ^^

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 21:26 von bgd1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. Cheats kannst du ab der zweiten mission erst aufm handy eingeben.

2. beim patch wird nicht sonderlich viel verbessert. Wenn du ne ATI hast, wirds warscheinlich besser laufen, ich wäre mir aber nicht sicher. Wenn es spielbar ist und sonst du keine probleme hast auser dem ruckeln, dann ises halt so. Könnte auch was total simples sein wie zu wenig RAM oder so.
Ansonsten check hier mal: http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s...

cheers

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 22:06 von MrBGomes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)