Supermutanten-Behemoth! (Fallout 3)

Wollte fragen wo die überall versteckt sind ich weiss das es insgesamt 4 stück gibt.
einer ist vor dem gnr, einer in evergreen mills und wo sind jetzt die anderen beiden? bitte hinschreiben an welchen haupzschauplätzen die sind.

danke für die antworten ^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 21:31 von The_Dude_Lebowski

8 Antworten

beim GNR-gebäude und in evergreenhill sind welche (in evergreen hill ist er eingesperrt und unbewaffnet)

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 22:02 von kingofmax

zur korrektur es gibt 5 dieser mutys! :)

die wären, GNR, Evergreen Mills, Kapitol Gebäude, Takoma Industrial, Jury Street Metro Station!

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 07:37 von mr_snoopy

Kingofmax? Kann es sein, dass du etwas d**m bist?

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 19:41 von hurlay

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bei takoma industrial gibts ne atilleriestellung die u nutzen kannst

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 09:42 von kingofmax

hi danke für die antworten =)
hab alle bis auf einen und der soll an jury street metro sein weisst du auch wo genau mr snoopy in der station ist nichts und wenn er draussen sein soll wo genau?

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 18:42 von The_Dude_Lebowski

Im Kapitol is noch einer der gerade von Talonfightern angegriffen wird

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 22:15 von Seppl7

hi, wollte noch mal nach fragen ich habe alle 4 Behemoths die im spieleberater stehen umgelget ..., GNR, Evergreen Mills, Kapitol Gebäude, Takoma Industrial ! allerdings kein erfolg bekommen ? warum ? und den bei, Jury Street Metro Station finde ich auch nicht wens den gibt ? wen ja wo genau steckt der genau ? mbp

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 17:13 von Deven360

den gibts an der jury street du musst nach westen zu son umgekippten wagon (weiß nicht mehr ob der umgekippt ist auf jeden fall sind da welche)da irgendwo sind einkaufswagen und wenn du den einen öffnest wo der teddy drin ist kommt er auch schon angerannt war bei mir auch so.

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 11:43 von The_Dude_Lebowski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)