Cheats.. (Anno 1701)

Hi ich hab versucht mein Kontor unzubennenen aber das funtioniert iwie nicht.. ich bin im endlos Spiel und spiele auch schon eine ganze weile..
Wollte mir jetzt nur einen "kleinen" bonus verschaffen mit nem cheat aber ich hab den namen meiner Siedlung markiert und als ich etwas eingeben wollte war es nicht möglich..
Mach ich was falsch?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 21:39 von The-Sackboy

4 Antworten

du musst auf deinen kontor oder marktplatz klicken und dann den namen unten rechts im bildschirm markieren und dann ändern
(also nicht oben in der mitte den namen der insel markieren, sondern unten rechts)

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 16:46 von zockertyp2000

Ich würd dir auch empfehlen die Stadt nach dem Cheat wieder umzubenenen. Lass den Cheat da am besten nicht stehen, denn wenn du z.b. woanders den gleichen Namen eingibst, erscheint eine Fehlermeldung und der Cheat funktioniert nicht! Und... wenn du den selben Cheat nochmal eingibst, wo der da schon stand, funktioniert der dann auch nicht.
Naja, viel Spaß noch!^^

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 17:35 von gelöschter User

Danke erstmal für die Hilfe aber ich war schon an der richtigen Stelle dennoch kann ich da nichts eingeben ich kann lediglich den Namen markieren :/
Woran kann das liegen?

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:50 von The-Sackboy

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Mmmmmh... Weiß auch nicht. Vieleicht liegts an deiner Tastatur. Kannst du den Namen den nur markieren? Versuch ihn mal mit der Löschtaste erst wegzumachen dann gib ein.(? ? ?)

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 23:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)