Trainerpunkte (Nintendogs Labrador)

kann mir jemand sagen wie man schnell trainerpunkte bekommt?
danke schon mal xD

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 21:45 von gelöschter User

8 Antworten

du musst ins menü auf pflegen gehen und dann muss du die bürste wählen dann musst du die bürste auf deinem hund lassen mach vorher aber energie sparrmodus rein und dann dass akku in die steckdose und lass den nds so über nacht OFFEN ich habe gehörtdass man pro. minute 1 trainer punkt bekommt klingt nicht viel aber wenn du z.b 5std spielstr und ich mich nicht verechnet habe bekommstr du in 5 std 200 trainerpunkte

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 10:24 von xdmexd

eigentlich meinte ich 300 hab mich vertippt

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 10:25 von xdmexd

aso^^ danke

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 16:37 von gelöschter User

oder trainioere in dre halle da bekommst du für glaube 20 exelent oder so ca 1000 punkte! oder so! Slöipper1996

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 21:41 von Slipper1996

bitte

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 06:41 von xdmexd

exelent gibt es nicht. Wenn nur "Ausgezeichnet".

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 19:57 von gelöschter User

meine ich doch! ich bin halt schon alt (12)! Slipper1996

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 20:51 von Slipper1996

Hahaha,mit 12 ist man noch nicht alt.Also,Trainerpunkte bekommst du wenn du deinen Hund pflegst,mit im spielst und gassie gehst.(Wenn man mit dem Hund an Wettbewerben teilnimmt oder in trainiert bekommt man auch Trainerpunkte.)

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 13:27 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)