Online (GTA 4)

Wenn ich GTA 4 online spiele muss ich etwas bei dem silberaccount etwas zahlen und was muss ich alles angeben ?

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 22:05 von sixboyone

6 Antworten

eigentlich ist es ganz einfach, du solltest dir lieber eine Gold-Mitgliedschaft zulegen, denn ich bin mir sehr sicher das du mit silber nicht online zocken kannst.
Also kauf dir als erstes mal Gold-Mitgliedschaft:
3 Monate = 25,-
12 Monate = 60,- <<<Lohnt sich erher diese zu kaufen da du mehr sparst)
Angeben musst du auch nix, das kommt doch schon alles automatisch.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 06:45 von darkdying

Was Ist den de unterschied zwischen silber und gold?
KAnn man mit silber nicht ins i-net?

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 11:06 von evildeath_of_the_Univers

mit gold kannste online spielen mir silber nicht

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 18:14 von GrandIV

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
genau das is et ja, du brauchst auf jeden
gold sonst kannste et vergessen ;)

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 20:53 von darkdying

Ach so, wenn du deine XBox über Wireless Lan mit deinem Router verbinden musst, muss du bei den Einstellungen deinen WPA Schlüssel eingeben, oder was dein Router auch immer für eine Verschlüsselung hat, alles andere geht praktisch von alleine ;)

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 21:10 von I(n)dy

Gta 4 online ist voll scheiße

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 14:58 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)