Wie beende ich das Level: Thailand + Schätze (Tomb Raider Underworld)

Hi,
ich bin im Thailand-Level und komme nicht raus.
Bin jetzt hinter den Raum mit der riesigen Statue, wo Lara die Nachricht von ihren Vater fand.
Bei den Tips im PDA steht, dass ich ein Schalter finden muss, aber ich finde ihn nicht.
Kann man jemand dabei helfen?
Weiß jemand von euch, wo der 3. Schatz ist?
(Die ersten beiden habe ich gleich am Amfang gefunden, bevor der erste Tiger kommt.)

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 22:29 von Felix-Christian

2 Antworten

Wenn ich deine Nachricht richtig verstanden habe bist du jetzt in diesem Raum, indem Lara durch Tors Hammer gekommen ist. Wie du raus komst ist eigentlich ganz einfach. Suche bei dieser Art 'Insel' wo Lara die Nachricht ihres Vaters gefunden hat die ränder ab. Irgendwo müsste es da runter gehen. Kletter dann da runter. Nun musst du dich gegen diese leuchtende Schrift stellen. Normalerweiße müsste nun ein Zeichen erscheinen,dass dir sagt dass du mit - etwas machen kannst. Drück dann auf - und du kannst die klompette Insel und somit auch diese Brücke verschieben, mit der du zu dem anderen Tor kommen kannst. Wenn du die Insel nun soweit wie möglich verschoben hast musst du dich nun an diesen Stangen,die an der Wand hängen zur Wand hangeln. Wenn du das geschafft hast musst du hinter diese Brücke gehen. Dann müsste wieder ein - erscheinen. Also schieb soweit du kannst! Wenn du das dann geamcht hast musst du wieder über diese Stangen zurück und nochmal schieben wo du vorhin warst. Dann wieder hoch und du kannst bequem zum Tor gehen!

Was den dritten Schatz betrifft,müsste der hinter der Wand dieser großen Statue sein, soweit ich weiß...

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 18:36 von pinch

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ich meinte den Raum danach, der mit dem Wasser.

Wie komme ich hinter die große Statue?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 22:27 von Felix-Christian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)