grakakarte wegen der sicht... (GTA 4)

ich hab ne geforce 7600 gs und kann deswegen die sichweite nicht hochschrauben
gibts ne möglichkeit die sichtweite hochzuschreiben ohne eine neue grafikkarte zu kaufen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 22:35 von gelöschter User

5 Antworten

jau, hab das selbe problem. nach 1 meter oder so sieht man garnichts.
Ich hab diesen "Benchmark test" im spiel versucht, das hat die sicht höher gemacht (normal) aber auf einmal waren die ganzen HUDs weg. Probier du das doch mal und sag mir ob du das gleiche problem hast.

Cheers

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 22:40 von MrBGomes

Hinter die "GTA4launcher.exe"-Verknüpfung in der Ziel-Zeile hinter die Anführungszeichen "-norestrictions -nomemrestrict" anhängen. Schon kannst du die Grafik höher stellen.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 22:46 von gelöschter User

ich hab sowas von eine läösung für dich, zhang: Ich habs gerade erst installiert und es hat DEIN problem gelöst (hab die gleiche grafikkarte)

http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloa...

donwloaden, neu starten und viel spaß! :)

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 22:47 von MrBGomes

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für alle
die antworten werd ich gleich morgen ausprobieren :)

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 23:18 von gelöschter User

juhuu funktioniert mit dem treiber!
danke jz kann ich gta 4 endlich richtig genießen!

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)