wichtig!freunde schneller bekomm! (Die Sims)

mein sim hat 4,5 sterne aba für den 5. braucht sie 18 freunde und sie hat 2 ...das problem ist das die eingeladenen sims dann immer an den ecken des grundstückes stehenbleiben...wieso ist das so und gibt es tricks oder cheats damit sie schneller und bessa freunde bekommt?
danke :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 10:36 von Lilidelakritz

2 Antworten

also warum die typen an ecken herum stehen weiß ich nicht. kannst ja den cheat move_objects on eingeben. im kauf modus kannst du die sims dann bewegen. der trick für freunde geht so:
lade 3 sims ein. lasse deinen sim mit den anderen in einen whirlpool steigen. mache direkt um den pool ein hecke (so können sie nicht raus). sie reden dann darin und mögen sich nach und nach immer mehr. irgendwann sind sie freunde und du kannst sie raus lassen. falls dein sim dann kurz vor dem verhungern ist, würde er direkt tod umfallen also speichere und lösche deinen sim im kaufmodus(natürlich nur mit dem cheat move_objects on). die anderen typen hauen dann ab. um deinen sim wieder zurpck zu bekommen klicke auf sein bild unten in der leiste. er kommt dann mit aufgefüllten bedürfnissen zurück.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 21:33 von koko25

danke :D

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 21:06 von Lilidelakritz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)