Vesprit fangen (Pokemon Perl)

Hallo wie kann man Vesprit am besten fangen , ich die kp sind rot habe es schon mit Flotball,hyperball probiert und wenn ich Horrorblick einsetzten will flieht es wieder helft mir bitte danke im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 11:40 von Raichu94

5 Antworten

du musst es schwächen bis 1 kp und dann mit hyperball

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 12:09 von --Nina93--

Hol dir ein schnelles Pokemon mit Horrorblick oder ein Pokemon mit der Fähigkeit Auswegslos.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 12:46 von gelöschter User

hole dir ein meisterball oder ein pokemon mit hypnose . Am besten geht es auch so du sollst warten bis es nachts wird und dann vesprit mit einem Hyperball einfangen,dass ist ein geheimer trick ,weil vesprit heist eigentlich auf deutsch irgendwas mit abends oder so

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Das hat mit Nacht oder Tag nichts zu tun.
Und wenn Nachts, dann lieber Finsterball...
Ich hab meines mit einem Alpollo gefangen. Horrorblick, dann Hypnose und schließlich mit einem Superball gefangen.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 15:11 von gelöschter User

oder mit nen schwachen poki notsituation einsetzten (dass nur 1 kp hat)
und beim nächsten mall horrorblick und ne stautsveränderung
aber für was vespirt finde tobutz am besten!

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 17:02 von Xx_M3W_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)