Welt 3 - B? (New Super Mario Bros.)

Kann mir mal bitte jemand sagen ob es in der Welt 3 einen Levelö B gibt und wenn ja wie ich dort hingelange? Habe jtzt alle Münzen von der Welt 3 geholt aber anscheinend ist sie noch nicht komplett! Die ganzen Level die unterhalb liegen dort komme ich nicht hin! Schreibt mir bitte schnell da ich ins Krankenhaus muss und ich das vorher noch lesen möchte das ich dort was zum Spielen habe! Danke

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 11:54 von Celinasmama-Melanie

4 Antworten

Es gibt b und c beide erreicht du über ein Level undzwar 3-2. Dort spielst du so lange bis du bei einem Pilz angekommen bis der nachdem du drauf springst dich nach rechts mit nimmt dortkommen dann 3 Röhren die mit der Öffnung nach unten zeigen. Die erste ist eine rote Röhre daneben ist eine gelbe und dann eine grüne.du musst in die grüne rein kommen mit ein bisschen Timing klappt das.Jetzt bist du an einem Ort wo du dir ein paar Münzen hollen kannst aber das ist unwichtig rechts ist eine weitere grüne Röhre in die gehst du rein und du siehst ein paar sich bewegende Pilze dort darfst du nicht so schnell drüber sonst könntest du runter fallen aber wenn du über diese drüber bist hast du es geschafft und du hast die Levels frei.Solltest du noch fragen zu deinen jetzt freien Levels haben beantworte ich dir diese auch gerne.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 18:54 von JumpMan

Hallo Melanie,
ich wollte Dir Deine Frage beantworten aber JumpMan war schneller. Ich hoffe Dein Krankenhausaufenthalt ist nichts ernstes und Du kehrst möglichst bald wieder gesund zurück. Wenn Du Dich mit etwas beschäftigst vergeht auch
die Zeit im Krankenhaus schneller.
Also alles liebe und Gute und auf das Du schnell wieder gesund wirst.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 03:34 von uweudoriedel

Danke für Eure Hilfe!
@ Uwe: meine Kniescheibe springt öfter raus und jetzt gehen die da mit Hammer und Meisel ran und versetzen den Knorpel! Hört sich schlimm an aber ich hoffe es wird nicht so schlimm! Aber danke für die Wünsche!

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 15:31 von Celinasmama-Melanie

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Melanie,
wenn Du noch schnell Hilfe brauchst um Dir die Zeit im Krankenhaus zu "verkürzen" schreibe einfach zurück.
Ich betreibe seit 20 Jahren Kampfsport und hatte auch schon einiges am Knie. Wollen wir hoffen das alles gut wird.
Die erste Zeit wirst Du mit Sicherheit mit Krücken herumlaufen, aber das wird schon mit der Zeit.
Also nochmals alles liebe und Gute.
Wie gesagt melde Dich wenn Du Hilfe brauchst.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 17:33 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)