hey leute mal fragen zum Spiel?! (Far Cry 2)

Wollte mal nen paar fragen zum spiel los werden weil ich überlege es mir zu holen, das Problem ist nur das ich normaler weiße keine Ego shouter spiele mag, aber bei Call of Duty 4 hat es mich auch nicht gestört von daher dene ich eben drüber nach..

1. beinhaltet das Spiel Trophäen?
2. ist das spiel mit deutscher sprache?
3. womit unterscheidet sich das spiel zu anderen Egoshoutern
4. wie ist der dauer spiel spaß?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 13:25 von Nel0

7 Antworten

oder ist bioschok besser?

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 13:30 von Nel0

Hey!

1) Jap, es beinhaltet ziemlich viele Trophaen
2) Wenn du es in Deutschland kaufst ja, wenn nicht kannst dus auf deutsch stellen.
3) Es unterscheidet sich darin, dass es nicht linear ist und eine grosse offene Welt hat.
4) Sehr lange! Ich spiels schon zum 2mal durch!
5) BioShock ist sehr geil, aber nicht wirklich ein Ego-Shooter sondan ein Horror Spiel. Ist auch nicht so lang...kauf dir erst ma FC2.

MfG

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 14:50 von Eumaios_Giorgi

danke schon gemacht... morgen soll Home endlich rauskommen und das soll für Far Cry2 so ne Cominuty eingerichtet haben

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 15:28 von Nel0

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Woher hasten die Info das morgen Home rauskommt?

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 16:16 von thiswontwork

Das ist doch noch in der closed Beta und danach kommt erst ne open Beta und dann kommts erst Home raus und bis dahin koennen noch ein paar Wochen vergehen!?

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 16:31 von thiswontwork

http://ps3home.onlinewelten.com/news.php


------------------

Wie Sony Computer Entertainment heute in einer Pressemeldung bekannt gibt, wird Playstation Home ab morgen, dem 11.12.2008 für alle Playstation-Nutzer auf der ganzen Welt verfügbar sein.

Das ganze sei nach dem erfolgreichen Abschluss der geschlossenen Beta-Phase nun endlich möglich, allerdings bleibt Home im Beta Status, doch jetzt in der für alle offenen Beta. Dies sei nötig um den Dienst noch weiter zu verbessern und weiter zu entwickeln.


Für Nutzer aus Europa gibt es verschiedene Themen-Umgebungen, die entdeckt werden wollen. Als erste wird Home das Far Cry 2 Gebiet anbieten, hier kann man über das Spiel reden, Strategien planen und auf verschiedene Inhalte und Hinweise zugreifen, die die Spielerfahrung verbessern.

Diese Themen-Umgebungen sollen sehr bald folgen: Uncharted: Drakes Fortune, Warhawks, Motorstorm und SOCOM. SCEE arbeitet eng mit den Publishern Electronic Arts, UBISOFT, Midway, Sega and Atari zusammen um das Angebot schnell zu vergrößern.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 16:33 von Nel0

Oh hat ich nur teilweise recht mit der Beta. Hab gedacht da kann nicht jeder rein. Na egal freu mich, hoffentlich wirds auch in Asien schon morgen rauskommen!?
Ah ausserdem danke fuer den Link die Seite kannte ich nicht.

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 16:38 von thiswontwork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)