Wackelpuppen (Fallout 3)

Gibt es schon jemanden der etwa schon alle puppen hat.
wenn ich alle auf reguläre art suche brauche ich nen Krückstock glaub ich.
Spass beiseite habe schon einen...Grins
Gibt es einen plan oder so?
Tipps?
mfg.ich Bedanke mich für jeden tipp...!

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 13:43 von MASTERPUPPET

9 Antworten

/g_016948/fallout-3-fr...

Allerdings auf Englisch. Wenn du nen bestimmten suchst kann ich dir das auch fix übersetzen.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 13:47 von vile_things

Ich hab alle
Tipp:Wenn du noch nich so weit bist dann schau wo die Wackelpuppen sind bei manchen hast du nur eine Chance sie dir zu holen wie z.b Energiewaffen auf Raven Rock

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 15:15 von Seppl7

"bei manchen" sind ja nur zwei. Nämlich der Medizin-Wackelkopf und der für Energiewaffen. Wobei man für den Medizin sogar zwei Chancen erhält, für den Energiewaffen aber nur eine.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 15:43 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oder gehhe mal bei xbox 360 fallout 3 rein da stehen alle fund orte drin bei kurze tipps

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 18:36 von witcher_of_hirsche

Ich hab auch schon 2. In Megaton kannst auch eine absahnen bei Sims^^

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 22:21 von Ranger_3000

Ich hab gelesen, dass eine in envergreen mills ist, kann mir jemand etwas genauer sagen wo? Ich bin da bestimmt ne Stunde im Basar rumgelaufen.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 04:45 von RonnySoahc

Im Raum wo man auf den Händler trifft. Ich meine auf der rechten Seite im Regal. Könnte mich irren was die Richtung angeht, aber auf jeden Fall im Regal.

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 04:47 von vile_things

Danke.
Und für die, die noch Probleme haben, hab ich die Liste nochmal rausgesucht.

Stärke
Megaton - Lucas Simms' Haus
Auf dem Schreibtisch im 1. Stock

Wahrnehmung
Die Republik Dave - Museum von Dave
Bücherregal

Ausdauer
Todeskrallengebiet - Eingang

Charisma
Vault 108 - Klonlabor

Intelligenz
Rivet City - Forschungslabor
Auf eindem der Schreibtische in der Mitte des Labors

Beweglichkeit
Endlagerstätte Greener Pastures - Büro

Glück
Haus Arlington - Kellerregale

Feilschen
Evergreen Mills - Basar

Große Waffen
Fort Constantine - Offiziersquartier

Energiewaffen
Raven Rock - Ebene 2

Sprengstoff
WKML Sendestation - Versiegelter Wasserspeicher

Dietrich
Bethesda-Ruinen - Büros Ost

Medizin
Vault 101 - Papas Kliniktisch

Nahkampfwaffen
Dunwich-Gebäude - Verseuchte Unterkammern

Reparieren
Arefu - Evan Kings Haus

Wissenschaft
Vault 106 - Wohnquartiere

Kleine Waffen
Depot der Nationalgarde - Waffenhaus der Nationalgarde

Schleichen
Yao-Guai-Tunnel - Yao Guai-Höhle

Sprache
Paradise Falls - Eulogys Bude

Waffenlos
Rockopolis - neben Argyles Leiche

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 10:23 von RonnySoahc

Was passiert wenn man alle puppen hat

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 19:16 von rimjobv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)