wachen suchen mich immer? (Assassin's Creed)

also wenn ich in nen neuen bezirk komme wengen nen neuen kill dann blinkt des bei mir oben des auge schon rot.

aber es ist so wenn ich in n neues viertel komme wo ich noch nie war!
das hat ab den 5. auftrag angefangen es nervt einfach nurnoch wenn ich betend durch die stadt laufe und aufeinmal 10wachen angreifen ohne das ich was getan habe !

kann mir einer sagen wieso?

danke

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 13:57 von downfall

1 Antwort

Ganz einfach, die Stadt an sich besuchst du nicht das erste Mal. Da man schon Attentate ausgeführt hat, sind nun die Wachen in sämtlichen Vierteln informiert und bereiten sich auf deinen Angriff vor.
Wenn du kein Bock auf beten hast, lauf über die Dächer und kill die Wachen auf den Dächern durch deine Wurfmesser. So kann man schon fast vollkommen sorgenlos durch die Stadt spatzieren.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 14:04 von FantasyV11

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)