wieso gehen songoku und die andren nicht immer ins raum von geist und zeit dan weren sie immer stärker (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 14:53 von gelöschter User

11 Antworten

Wovon redest du?

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 17:17 von Messi10

Ich hab keine Ahnung wovon er redet.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 17:24 von Dragonfly12

Er meint in der Serie.Wieso Son-Goku und die anderen nicht immer im Raum von Geist und Zeit trainieren(wie vor dem kampf gegen Cell) und somit immer stärker werden.Ich kann dazu nur sagen,dass würde die Spannung wegnehmen,denn dann wäre das ja super langweilig weil man immer wissen würde,wer gewinnt.Außerdem setzt Son-Goku nach Freezer ja auch keine Kaioken mehr ein.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 17:56 von _Sephiroth_

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Kaioken ist ja auch 'nen Sch***dreck gegen einen Dreifachen SSJ.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 19:29 von Messi10

Oder gegen einen vierfachen SSJ.

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 19:54 von Dragonfly12

es ist alles in dragonball zimlich unlogisch nicht beim kämpfen sondern bei alees

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

naja ... nenn mir eine anime serie oda so die logisch is ...

die sind alle n bisschen unlogisch ^^

stört dich das, das du dich nich in nen ssj verwandeln kanns ? ^^

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 20:52 von Silence49

@Silence49
Mich störts sehr XD


Der Grund warum sie nicht immer im Raum von Geist und Zeit trainieren ist der,das sie es nicht können.
Damals als Son Goku das erste Mal dort trainierte sagten Gott und Popo ihm ja das man nur eine bestimmte Zeit dort verbringen kann :)

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 01:18 von gelöschter User

man The immortal du hast auf alles eine antwort ich bin schwer beindruckt wirklich alle andren wissen auch viel aber du weist am meisten

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 21:17 von gelöschter User

Lag nur daran das ich mir zur Zeit die alten Folgen wieder anschau,sonst hätt ichs jetzt wohl nicht gewusst^^
Aber danke fürs Kompliment^^

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 16:11 von gelöschter User

Naja wichtig dabei ist auch, dass sie nicht ständig dort rein gehen können, weil sie dort auch schneller altern und das verkürzt das leben außerhalb des raumes enorm.

Antwort #11, 13. Oktober 2012 um 21:08 von mario1001006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)