Frosch Abzeichen (Runescape)

hey hab heute in gilde der bergbauer gold abgebaut da kahmen die frösche aufeinmal hab erst den falschen und dann die prinzesin angeredet hab dann ein frosch abzeichen bekommen wollte es in varrock beim bekleidungs geschäft einlösen konnte ich aber nicht kollege konnte seins auch nicht einlösen wieso geht das nicht pls melden

rs = HarryxD16

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 15:01 von HarryxD

6 Antworten

Du musst in Varroc Südlich von dem Kreuzbrunnen in den Kleidungsladen dann die ansprechen und das Froschzeichen gebe davon bekommst du eine Froschmaske oder so ein Prinzen Anzug.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 15:22 von Stuntmann

ja das hab ich ja gemacht passiert aber nix

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 15:27 von HarryxD

Komisch!

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 16:58 von Stuntmann

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
jo is schon komisch weiß den einer was ich jetzt mit dem frosch abzeichen machen kann es hat mir ein andere spieler gesagt das die frosch abzeichen nicht mehr einzutauschen gibt aber es wird ja viel geredet was soll ich jetzt damit machen?

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 22:53 von HarryxD

Einfach fallen lassen nach 2 Minuten ist es weg

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 15:41 von Stuntmann

is schon gut geht wieder aber erst heute

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 15:46 von HarryxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)