Fleetburg (Pokemon Diamant)

Wie kommt man in das Haus ganz oben rechts in fleeturg?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 15:07 von GamePlayer_11111

14 Antworten

Mit der mitgliedskarte:mt.Karte bekommt man durch ne tour oder durch cheaten

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 15:08 von Hardcorefreak

Wie bekommt man die?kp

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 15:12 von GamePlayer_11111

cheat oder mit tour,sagte ich schon

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 15:13 von Hardcorefreak

Jop, leider nur durch Cheats, oder halt einer Pokemon-Tour.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 15:15 von gelöschter User

Welche Cheats,...Tour?

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 15:17 von GamePlayer_11111

firenn,ich überlass dir das erklären^^

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 15:18 von Hardcorefreak

Och komm schon,...so schlimm muss das erklähren ja wohl nicht sein!?

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 15:20 von GamePlayer_11111

du hast angedäutet das ich ne lügnerin bin-.-obwol ich recht hatte-.-
Wenns sein muss...:Die cheats kannste nur nehmen wennde nen action replay hast,den gibts bei diversen elektronikgeschäften um die 25€.Die pokemon-touren sind dieses jahr schon vorbei,erst nächstes wieder,aber um einzelheiten zu erfahren musste jem.anderen fragen...ich wohn nämlich in österreich und da gibts keine touren..

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 15:25 von Hardcorefreak

Mensch immer ich -.-

Also Pokeon-Touren sind von Nintendo organisierte Touren, wo man Legendäre Pokemons wie Darkrai und Shaymin bekommen kann. Die Touren finden in Großstädten von Deutschland statt und zwar hauptsächlich immer wenn ein neues Pokemon Spiel rauskommt. Das von dieses Jahr ist leider schon vorrüber.

Nun zu Cheats: Frag mich lieber nicht in Sache Cheats. Ich benutze kein Schummelmodul... Werde auch wahrscheinlich nie einen benutzen.

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 15:27 von gelöschter User

siest du...firenn kann dir was über die touren erzählen und ich von den cheats-.-damit hab ich auch meine probleme gehabt...
ja genau^^immer du^^

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 15:31 von Hardcorefreak

Naja, da du zu den Cheats was gesagt hast, ist es ok das ich was zu den Touren gesagt hab. Aber es kam heute z.B. auch eine Frage mit den Namen: "Frage an FIRENN". Da kannst du wohl verstehen was ich meine xD

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 15:36 von gelöschter User

^^ja...dann schon...vielleicht bist du gescheit und bekannt^^

Antwort #12, 10. Dezember 2008 um 15:38 von Hardcorefreak

Ist nur eine Einschätzung... Ich versuche halt nur dort zu helfen wo ich kann und dann kommen auf einmal 3-4 weitere Fragen an mich. Aber was solls ich hab mich hier ja angemeldet. xD

Antwort #13, 10. Dezember 2008 um 15:47 von gelöschter User

Ach und, Hardcorefreak,...ich hab nie gesagt das du lügst und es auch nicht angedeutet,...zumindest wenn ich es angedeutet habe,wollte ich es nicht andeuten,...O.K.?

Antwort #14, 10. Dezember 2008 um 16:16 von GamePlayer_11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)