Was ist mit Yoshi? (Super Mario 64)

Yoshi sagt doch, das es noch ein paar Überaschungen gibt. Was meint er damit? Giebts moch mehrere sterne Zu holen? Ich habe 120 sterne und binn dabei den anderen block (b) dursch zu spielen.

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 21:08 von listup

11 Antworten

Damit hat er gemeint das du nochmal in den Welten rumlaufen kannst und deine eigenen Rekorde knacken kannst.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 15:03 von Nintendo15

@ Nintendo15 : kriegt mann dann noch welche stene? O.o

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 18:37 von listup

nein.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 18:57 von Nintendo15

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Eigentlich meint er damit die 100 leben, nix weiter!

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 18:22 von Mizzz_Playplay

...Und, dass du bei einem vorwärtssalto einen Glitzerschein hast!

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 19:02 von Mizzz_Playplay

Aber wenn du jetzt noch mal durch die Welten durchforscht merkst du das irgendetwas anders ist z.B. wenn du alle 120 Sterne hast gehst du einfach mal in die Welt Bibberberg Bob und gehst in die Rutsche. Dann siehst du das der Pinguin noch dicker geworden ist als beim letzten mal wo du gegen ihn angetreten bist.

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 19:11 von Nintendo15

okay dankee ^^

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 08:41 von listup

EINE FRAGE: mein Freund hatte mal 122 Sterne, ohne witz! Oder ist das ein Seltener Spielfehler. Er selber weis nicht woher er die hat.

Antwort #8, 11. März 2008 um 18:36 von supergamezocker

das kann nicht sein das muss dann ein GANZ seltener Spielfehler sein weil es im ganzen Super Mario 64 nur 120 Sterne zu holen sind.

Antwort #9, 11. März 2008 um 19:25 von Nintendo15

bei dem einen bold sind abba 125 sterne

Antwort #10, 18. März 2008 um 12:13 von fischkopf

Dass ist von Project 64 da habe ich 126 Sterne und Metall,Flug und Geisterkappen Cheats sogar Riesenfaust ^^

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 19:21 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)