Frage an alle die assassins creed mögen! (Assassin's Creed)

welche note gibt ihr assassins creed?
wäre für jede ANTWORT dankbar!

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 21:10 von tobiase

19 Antworten

ich gib dem Spiel höchstens 8 von 10 Punkten

Grafik, Steuerung, Herumspringen - top!

vor dem Update das ewige Abstürzen und Missionen mit 0-Abwechslung geben Punkteabzug.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 10:26 von McBaine

Ich gebe auch höchstens 8 von 10 Punkten da sich die Plastation 3 Version oft aufhängt (ich weiß nicht ob das auf der XBOX 360 auch so ist). Außerdem hätte ich mir einen BOnus oder etwas in die Richtung gewünscht wenn man das SPiel urch hat. Noch dazu sehen sämtlich Bewegungen gleich aus. Das Missionsdesign ist auch sehr einfach gehalten. Dennoch ist es kein schlechtes Spiel.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 13:22 von Louis1006

8 von 10 Punkten sind auf jeden Fall drin. Das blöde an diesem Spiel ist wirklich die fehlende Abwechslung und die Möglichkeit, auch woanders als bei dem Assassinenbüro zu speichern. Das nervt manchmal, aber die Grafik und die Gegner, sowie die Städte sind atemberaubend dargestellt.

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
1 oder 2

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 15:41 von gelöschter User

Bitte was? Das Spiel ist ausgezeichnet, lediglich Umfang und Abwechslung sind zu bemängeln! Aber naja, jeder hat seine Meinung...

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 15:59 von gelöschter User

Ich denke robert neville meint mit 1 oder 2 die Schulnoten

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 17:27 von kahnfcbayern

Stimmt, dass kann sein.

Antwort #7, 01. Februar 2008 um 18:48 von gelöschter User

ja stimmt!...

Antwort #8, 01. Februar 2008 um 19:42 von gelöschter User

ich find das spiel ist sehr gut. die grafik ist hamma... das mit der abwechslung hmm.. is son ding... es ist nich so das alles gleich ist z.b die städte... man reist in viele verschiedene städte... und die leute die man killn muss sind auch sehr verschieden... dennoch ist der sinn der missionen immer der gleiche... aber nicht aus zufall sondern weil du ja die 9 leute killn musst oder besser gesagt 10 *reustpa*^^ was meint ihr ?

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 15:12 von gelöschter User

Verrat doch nicht alles! jetzt ist die Spannung weg.

Antwort #10, 03. Februar 2008 um 15:18 von gelöschter User

nein sie wissen doch garnich wen^^ und ich bin mir garnich sicher ob es 10 oder 22 warn ka^^

Antwort #11, 03. Februar 2008 um 15:23 von gelöschter User

Das Ende der Story war vorraussehbar. Wann kommen eigentlich der 2. und 3. Teil von Assasin's Creed raus und in welcher Zeit spielen sie?

Antwort #12, 03. Februar 2008 um 17:21 von Louis1006

also ich denke das es eine art shooter wird weil es ja mehr in der gegenwart spielt... und ich hab gehört das der 2te teil glaube kurz vor - nach ostern oder so kommen soll

Antwort #13, 03. Februar 2008 um 17:39 von gelöschter User

Ich denke nicht das es ein Sooter wird, weil sie sonst das ganze Gameplay umändern würden und dieses hat die Fans ja so begeistert. Ich glaube auch nicht das es vor bzw. nach Ostern schon kommt, da der 1. Teil ja erst November letzten Jahres erschienen ist und ich auch in keinem Spielemagazin darüber etwas gelesen habe.

Antwort #14, 03. Februar 2008 um 22:50 von Louis1006

Das es ein Shooter wird ist Quatsch, darüber dürften wir uns alle einig sein. Aber ein anderes Gameplay/eine andere Story wird es bestimmt geben.

Antwort #15, 04. Februar 2008 um 16:33 von gelöschter User

ich hoffe, dass sie es so lassen im 2ten teil. ich hoffe das man dann mehr waffen und möglichkeiten bekommt zu töten, infos beschaffen usw. ein onlinemodus will man glaube ich auch noch mitreinpacken bin mir aber nicht wirklich sicher. jedenfalls finde ich sollte man den onlinemodus wie eine riesige bruderschaft machen wo man auftragskillquests bekommt^^ und sich sein eigenen Altair erstellen kann. wär doch n mordsspaß oder nicht?^^

Antwort #16, 29. Februar 2008 um 15:57 von Ronfuzius

Das mit der Bruderschaft wäre eine gute Idee.

Antwort #17, 02. März 2008 um 15:41 von Louis1006

Also bitte. Was kann es schöneres geben als in einer riesigen Welt hrumzulaufen und jeden aufschlitzen der zwei beine hat und sich bewegt. Ist das nicht herlich (seufz)

Antwort #18, 09. April 2008 um 13:25 von monkeyman

och doch nicht jeden der 2 beine hat, eins oder keins geht auch^^
jedenfalls sollte man bestimmte ziele bekommen und nicht einfach wahllos alles und jedem mit dem schwert im bauch rumstochern.
infos beschaffen (und nur infos) trainieren und sowas

PS virtuell töten macht spass und keine sauerei im echten leben. ich persönlich habe spass dran und werde auch nicht damit aufhören und weil ich AC oberaffengeil find (auch mit bereits genannten mängeln) werd ichs mir holen^^ und wenns nur wahllos töten ist na gut haben ich eben massenhaft spass

Antwort #19, 09. April 2008 um 18:59 von Ronfuzius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)