Fangorn Wald!? (HdR - Zwei Türme)

Hy

Ich komm beim Fangorn Wald einfach nicht weiter da is so ein komischer großer troll und ich weiß nicht wie ich den besiege außerdem geht der weg da nicht mehr weiter

bitte um antwort
danke! :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 15:22 von great_candy_angel

3 Antworten

Den Troll musst einmal mit dem Sturmangriff schlagen(nur EINMAL drücken!).
Dann zurückgehen und wieder einmal schlagen.
Das Ganze machst du mit Aragorn 7-8 Mal, mit Gimli 4-5 Mal und mit Legolas ungefähr 10 Mal.Danach musst du vor gehen, wo diese Holzpalisade ist.
Da du den Troll getötet hast, kannst du durch

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:46 von game-master123

Es kommen später noch mehr so trolle(insgesamt 4). Mit der Taste für zurückspringen kannst du besser zurückweichen. Aber mit aragorn und Gimli schafft mans auch mit nur draufhauen.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 15:01 von D-S-Liedtke

Hallo!


Setz am besten die Attacke " Zorn des Waldläufers" ( Bei Aragorn) z.B. ein. Der Troll stribt sofort. Halte die Dreiecks-Taste gedrückt und lass sie loß.

Viel Glück!

Antwort #3, 14. April 2009 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)