gm des jahres (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie sollte ich vor gehen um gm des jahres zu sein.

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 21:17 von guner

1 Antwort

du solltest mit raw anfangen
außerdem nac jeder show zurückgehen damit es speichert, außer wenn sich ein Superstar verletzt.
außerdem solltest du erst später also nicht gleich am anfang die legenden freischalten. Danach erst und dann kauf sie und die schlechteren kündigst du.
außerdem solltest du dir alle storylines kaufen
außerdem solltest du dir alle superstars aufschreiben und alle fehden um die verbesserung der popularität feststellen zu können.
außerdem solltest du nur 2-3 fehden für mind. 13 wochen festlegen damit andere Wrestler auch kämpfen können und wenn die hand nach unten zeigt löscht du die fehde.
Das Wichtigste ist wirklich: Wenn sich ein Superstar wirklich verletzten sollte sofort auf spiel playtaste und spiel verlassen, und nach jeder show in der sich niemand verletzt hat abspeichern.

Hab selba schon gschafft
deswegen weiß ich wie schwer es wird wenn sich viele verletzen. Weil die verletzten würde ich kündigen weil sie eh nicht wresteln können. Oder manche verletzen mit hoher population lassen sich sogar gegen 1-2 Wrestler von anderen Brand (am besten ECW) tauschen. Wenn man nur noch 10-12 Wrestler hat wird es zach und schwer

Viel Glück

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 17:03 von CactusJackBangBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)