Lila Münzen ? ? ? (Super Mario Galaxy)

Alos die lila Münzen aus dem Kinderzimmer kenne ich ja!
Aber wie komme ich an die anderen lila Münzen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 15:33 von Gurti

7 Antworten

meinst du die lila muenzen auf luigi

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 17:06 von legendtiger

nein, wenn ich mario bin!

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 17:26 von Gurti

Du musst Bowser im letzten Kampf besiegen,der bei dem man Peach rettet, wenn du ihn besiegt hast kommen Lila Kometen.Bei denen musst du immer alle lila Münzen einsammeln.Die kommen auf jedem Planeten.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 18:10 von Chuck73

Bowser habe ich besiegt und Peach gerettet! Lila Kometen?

Meinst du damit: wenn ich an den einzelnen Kometen entlang gehe und die Farbe sich dabei verändert und da wo sich die Farbe ändert, bei diesem Kometen dann sammeln?
Oder erscheinen noch extra lila Kometen?

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 18:36 von Gurti

Es gibt noch extra lila kometen. Bei mir sind die gekommen als ich es durchgespielt habe.Du kannst ja zu diesem Vielfraß oder so gehen der die kometen verschiebt und ihn sternteile geben,vielleicht tauchen sie dann auf.Du musst auch in jeder der Kuppeln schauen ob sie da sind,weil die kommen zu jeder galaxie.

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 18:26 von Chuck73

ok ich schau dann gleich nochmal rein! dem vielfraß hatte ich schonmal sternenteile gegeben und dann in die erste kuppel geschaut wo lila münzen zu sammeln sein sollten! aber da war nix! aber wie gesagt ich schau nochmal

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 19:11 von Gurti

Wie gesgt die kommen in allen Kuppeln vor und nicht zuerst in der ersten.

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 14:22 von Chuck73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)