Marines... (X3 Terran Conflict)

also egal wo man marins kaufen kann werden mir keine verkauft...
man braucht ja um marines zu transportieren ein schiff der TK:m, eine lebenserhaltung und platz^^ das hab ich alles aba egal mit welchem schiff ich egal wo andocke steht immer in der liste wo die zu kaufenden marines aufglistet sind ein "rotes m"... das heißt ja eig das man nicht die entsprechnde TK hat aba ein scimtar und ein demeter sind doch TK: m oder etwa nicht?
kann mir bitte jemand helfen ich bin echt am verzweifeln... und nebenbei: wie mache ich aus piloten die ich gefangen habe marines?
mfg Schmitti1993

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 15:46 von Schmitti1993

2 Antworten

Nee das sind normale Frachter, du brauchst einen TP, .z.B. einen Leguan(Split) oder Tukan(Teladi), oder von den Terranern einen Scabbard, und die TK gibt es nicht.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 19:13 von Skyler1990

Nehm doch Vidar Das ist eine Terran M6 Korvette,oder nehm Boldrig ist auch eine Terranische Schiff.Der Boldrig hat Gute Schilde und du kanst damit 10 Marins rein. Aber Das Schiff Vidar Hat aber nur 6 Platze frei für Marins,aber es hat super starke Schilde und bewaffnung.

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 21:04 von lidavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)