WICHTIGE FRAGEN.. bitte. (Far Cry 2)

Ich krieg das Spiel auf jeden Fall, meine Fragen:
1. Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
2. Ich habe in ein paar videos gesehen, das man ne charakterwahL hat? hab ich das richtig gesehen? und - hat jeder charakter ne eigene story?
3. wie lange brauch man ums 100% durch zu haben?
4. wenn ichs durch habe, kann ich dan immer noch durch die offene welt fahren und durch den jungel huschen?
5. gibts auch nebenmissionen? z.B das man inner verlassenen hütte nen typen findet für den man was erledigen sollte. oder ist das spiel sehr aufgaben gebunden, sodass man jede aufgabe sofort machn muss?
6. habe in berichten gelesen wie der online modus (für mich immer eines der wichtigsten sachen) da haben die nur erwähnt das man auf punkte limit spielt. geht das auch auf time-limit? z.B 20 minuten. würde mir wesentlich besser gefallen, mit der sniper dan durch die gebüsche zu huschen ohne punkte druck. oder stell ich mir das falsch vor?
7.wird alles respawnt? z.B sind tiere die man getötet hat wieder am gleichen fleck? oder sind kaputte häuser am nächsten tag wieder heile?
8.würde es sehr interssant finden, wenn man da vllt ne verlassene höhle, oder nen schuppen, oder ne mine findet, und das man sich da reinschleicht und alles untersucht? stlel ich mir das richtig vor?


so wollte jez alles loswerden. wäre nett.ausführliche antworten bitte.!
GRUß,
ronaldo-luca

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 15:58 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo! Ich versuch mal moeglichst alle Fragen wahrheitsgemaess zu beantworten.
1.Um ehrlich zu sein wusst ich gar nicht das man einen auswaehlen kann aber ich glaub ich spiel auf normal.
2. Ja man kann zwischen ca. 10 Charaktern waehlen. Aber ich glaub das hat ueberhaupt keinen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte.
3. Um die Story durchzuspielen mit allen Nebenmissionen, Diamanten und anderen Zusatzsachen so 100h denk ich mal.
4.Klar
5. Viele, z.b. kann man nen Telefonmast anzapfen und ein Handygespraech abhoeren wie ne Mission.
6. Mach dir bei dem Online Modus nicht zu viele Hoffungen der ist nicht so gut gelungen wie bei andren spielen.
Ich hab bis jetzt nur in Spielen gespielt wo es ein Punktelimit gab.
7. Ich glaub Tiere ( falls du welche findest) werden nicht an der gleichen Stelle respawnt. Aber wenn du ein gegnerisches Lager zerstoert und dann wegfaehrst sind nach 5min die Gegner wieder da.
Meisten sind Huetten usw. von Gegner verseucht also nix mit anschleichen und so.

Ich glaub das war alles
Mfg

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 16:44 von thiswontwork

Also das meiste war richtig^^
1) Ich spiel auf Hardcore, das sollte im deutschen Spiel schwer sein.
2) Es hat schon einen Einfluss auf die Geschichte..du kannst deinen Charakter halt nicht als Freund bekommen^^
4) Nein, kannst du nicht. Du stirbst am Ende der Story und musst den Singelplayer nochmal von vorn machen wenn du wieder rumrennen willst.
7) Stimmt alles, auch dass alles mit Gegnern verseucht ist. Aber man kann sich sehr wohl anschleichen =)

MfG

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 18:43 von Eumaios_Giorgi

omG! nicht mehr rumlaufen? dan verzöger ich die letzte mission solange bis ich den rest habe.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Oh das mit dem sterben wusste ich nicht. Hab das spiel noch nicht durch.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 19:19 von thiswontwork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)