Yasmat (FF 12)

Ich habe schon den Deus-Drachen geplättet, aber trotzdem kommt Yasmat nicht. Was soll ich tun? Muss man noch mehr mache? Wenn ja, dann was.

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 16:38 von Blubberbernd

13 Antworten

Du musst den Deusdrachen besiegt haben und den alle restlichen mobs bei Montblanc fertig haben. Dann kannst du ihn als letzten Mobauftrag bei Montblanc abholen.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 16:53 von -JaK-

ich glaub man muss nur alle rang 7 mobs töten

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 16:56 von Cursed_Sasuke

und deusdrache

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 17:05 von Cursed_Sasuke

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und König Behemoth

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 17:22 von Freaky8

Aha! Behemoth hab ich schon platt gemacht.Danke an alle!

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 17:25 von Blubberbernd

Hahaah yasmat ist der schwärste gegner im spiel.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 20:34 von o0markus0o

Yiasmat ist schwer, aber Omega MK XII ist viel gefährlicher

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 21:23 von Freaky8

Yiasmat ist nicht schwer, wenn du mehrere Runden brauchst. Mach mal 1 :S (bin grade dabei, danke an sin für den Ansporn bei einer der letzten Fragen)

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 21:43 von -JaK-

Die Attacken von Yiasmat gingen mir auf den Zeiger ^^

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 21:58 von Freaky8

Er ist schon der schwärste Gegner im Spiel.

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 14:26 von o0markus0o

nein, isser nich, und es is völlig egal was im lösungsbuch steht. er hat die meisten tp, ja, aber seine attacken sind nich mal im geringsten so stark wie die von omega. wenn man eine gute strategie für yiasmat hat, isser ganz schnell k.o.

Antwort #11, 11. Dezember 2008 um 17:59 von helidreho567

nein, isser nich, und es is völlig egal was im lösungsbuch steht. er hat die meisten tp, ja, aber seine attacken sind nich
im geringsten so stark wie die von omega. wenn man eine gute strategie für yiasmat hat, isser ganz schnell k.o.

Antwort #12, 11. Dezember 2008 um 17:59 von helidreho567

Nicht wirklich.Und wenn du meinst 1h ist kurz um ihn zu besiegen dann ja aber sonst ist er richtig schwer das kann keiner bestreiten.

Antwort #13, 11. Dezember 2008 um 18:34 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)