Fischen und ein Menü (Harvest Moon - Wonderful Life)

Also meine erste Frage ist: Wie angelt man? Hab für ps2. Also ich werf sie rauf, da zieht ein Fisch dran und ich ziehe es mit x wieder raus aber da ist kein Fisch.

zweite Frage: Ich habe mal so ein Menü auf gemacht wo drin stand wie gesund meine Tiere wie veile Herzen sie hatten und wo stand wie welche und viele produkte ich verschickt habe. wie macht man das auf ich habe vergessen wo man da drücken muss.

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 21:49 von gothica

3 Antworten

Ich hab zwar für GC, aber beim Fischen musst du exakt eine Sekunde warten, nachdem ein Fisch angebissen hat, bis du die Angel einholst. Sonst ist der Fisch weg.
Beim anderen kann ich grad nicht helfen...

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 21:56 von Annski

Ich glaub, für letzteres musst du in der Scheune an die Tafel gucken, bin auch nicht sicher.

@Annski: Hast recht

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 08:53 von gelöschter User

danke ihr habt mir sehr geholfen. Das mit dem Menü muss man im Haus am Buch wo man speichert assest oder so drücken. :D danke noch mal!

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 11:05 von gothica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)