Wie kann man mehrere Frauen heiraten? (Harvest Moon)

Hi leute, ich hab ma gehört, dass man mehrere Frauen heiraten kann. Könnte mir jemand sagen, wie das geht?

Schonma danke im Vorraus!
^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 17:20 von Mambo-Bongolina

15 Antworten

also... wenn du deine frau gaaaaaaaaanz schlechtz behandelst, trennt sie sich i-wan von dir & du kannst wen neues heiraten!

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 17:21 von keksgoesonline

Geht nicht.Es geht nur eine. Wie bist du denn darauf gekommen ?

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 17:21 von BeatlesFan

das geht nicht, aber du kannst ja 2 unterschiedliche tagebücher führen

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
man kann sich aber echt scheiden lassenk, leute

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 17:23 von keksgoesonline

Das geht nicht. Man kann sich nicht scheiden. Habe ich schon 2.mal probiert aber es funktioniert nicht.

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 17:25 von BeatlesFan

neiun,oda haste das hingekriegt?
eben nich!

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 17:25 von gelöschter User

aber das geht! ne freundin von mir hat sich scheiden lassen!

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 17:26 von keksgoesonline

dann hat deine freundin ne meise, es geht nicht!

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 17:27 von gelöschter User

So meinst du. Hast du es auch schon mal probiert ,also bei mir klappt es nicht. Nie

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 17:28 von BeatlesFan

also, die meinte sou, man(n) müsste seine frau gaaaaanz schlecht behanden, das die keine herzen mehr hat und so. auch das kind musst du voll vernachlässigen un tiere sterben laase etc...

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 17:30 von keksgoesonline

Dann hat deine Freundin das Spiel Friends of Mineraltown!

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 17:41 von Flocki182

Ich habe alles getan. Selbst mit dem Schwert geschlagen hab ich sie ,aber der Bericht bei da wo er steht funktioniert nicht. Ich bin mir sehr sicher ,das es nicht klappt. Die Programmierer haben das nicht mit einprogrammiert.(Übrigens ,kannst du auch Programme erstellen. Ich habe das mal gelernt und das bringt voll Spaß ,finde ich.) Falls es bei dir klappt ,dann kann es sein ,das dein Spiel etwas hat ,das das zulässt ,aber bei mir funktioniert es nicht.

BeatlesFan

Antwort #12, 10. Dezember 2008 um 17:43 von BeatlesFan

Also mal im Ernst, cool wäre das schon so mit 2 Frauen x)
Allerdings ist dies nicht möglich, du kannst dich ebenso nicht scheiden lassen, wie mein Vorposter BeatlesFan schon oft genug gesagt hat.

Antwort #13, 10. Dezember 2008 um 17:46 von gelöschter User

nein geht nicht

Antwort #14, 10. Dezember 2008 um 18:10 von sheyda

Leute, ich hab schon mehrere Leute mit anderen sprechen sehen, und einer hat gesagt, er hätte alle Frauen außer der Erntegöttin geheiratet!

Antwort #15, 11. Dezember 2008 um 08:25 von Mambo-Bongolina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)