wie komme ich an gil (FF 12)

wie komme ich schnell an gil bin jetzt in archadis brauche dringend das geld kan mir einer helfen (habe noch tele kristale) kan welche verbrauchen aber es muss sich um viel gil handeln min. 100k
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 17:46 von Smelly

6 Antworten

http://www.ff12maps.com/#map:sochencavepalace/2...

Im markierten Gebiet kannst du es mit den Kopflosen versuchen.

Oder am Anfang vom Tchita-Hochland bei den Qhuals.


An beiden Stellen hab ich genug Gil bekommen.

PS: Hast du schon den Verkaufswert von deiner alten Rüstung dazu gerechnet?
PPS: Kannst mit der Einkaufstour bis nach Archadis warten.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 18:08 von sin-slayer

also etz hab ich festgestellt das meine memory card iwie kaput ist etz hab ich meine neue genommen -.- aber nicht so schlimm jetzt kan ich mich um die doxa lanze kümmer ;) naja also etz hab ich ne neue frage wie hol ich mir geld ganz am anfang ich mache auch den darstia trick und gladius und mich kümmert auch noch die frage ... welches team ? ich zerbrech mir die ganze zei den kopf deswegen ich hatte vaan bash und ashe ... kan mich nicht entscheiden welches ich jetzt nehme. xD

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 18:38 von Smelly

1. Ich hab die Kaktoren(Ostwüste), Hyänen(Giza) und Wölfe(Westwüste) beklaut. Das reicht aus.

2. Ich halte nichts von Darstia, also sag ich dazu nichts.

3. Ich hab Vaan, Balthier und Fran als Hauptteam.
Die Gründe warum du deinen Vorschlag nehmen solltest sind bescheuert.
Höhere Werte(das ich nicht lache). Der Schaden wird dadurch höchstens um 500 geändert.
Später fällt das garnicht mehr auf.

Kurz: Nimm die, die dir am besten Gefallen.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 18:49 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
naja also ich sag net das ich die doxa lanze anlege ich will nur alle seltenen waffen sammeln ... verstehst ja schon ich halte eig im spiel nix von lanzen ich mag schwerter bögen usw. besser z.b. lege ich ultima schwert an und wen ich glück habe und beim ersten mal excalibur ziehe zieh ich des an .

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 18:55 von Smelly

Später ist es schon ein Unterschied ob ich mit Fran 7000 heile oder 9999 mit Penelo heile.
Sie hat gen Ende ca 10-15 magie mehr (lvl80 ca), ich finde da ist ein großer Unterschied.
Und Fran ist sowieso in nichts gut... weder Stärke, magie noch HP.
Die HP sind sehr ausschlaggebend, wenn man Basch mit Penelo vergleicht kann das fast 1000 mehr sein...natürlich später gemeint.
Anfangs egal, ich spiele ja mit allen 6 Charas sodass mir das eigentlich egal ist.

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 21:42 von -JaK-

Ich weis ja nicht wie du Fran ausrüstest, aber bei mir schafft sie ständig 9999.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 21:46 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)