Geweihte Erde (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin Feuermagier und nun hab ich Karras in der Bücherei den Almanachen gegeben und ich frage ihn tage später ob er etwas herausgefunden hat und dann sagt er mir er brauch geweihte erde für ein schutzamulett gegen die suchenden.
Bitte um hilfe weil ich finde den dreck einfach nicht!
Danke im voraus an alle.

Frage gestellt am 10. Dezember 2008 um 17:58 von tobias1993

2 Antworten

Ja, du brauchst ein stück Stein aus gesegneter Erde. Das einfachste ist, du Teleportierst dich nach Khorinis. Dann gehst du in Richtung Xardas Turm. Dann kommt ja die Abzweigung zu Lobars Hof und ein stückchen weiter ist links ein Innosschrein. Wenn du jetzt hinter den Schrein gehst, wirst du das finden was du suchst. Du kannst aber auch zu dem Innosschrein gehen, der vor der Höhle steht, wo du die Rune gefunden hast, für die Magierprüfung. Kleiner Tipp. Wenn du es nochmal spielst und das Auge Innos vom Steinkreis holst, dann kannst du da hingehen und dann liegt das Stück auch schon vor dem Schrein. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 22:13 von gelöschter User

Danke habs schon beim Schrein in der nähe Lobarts Hof wie beschrieben gefunden.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 13:35 von tobias1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)